PKWEB 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich habe schon wieder eine Frage zu meinem Problem. Ich habe nun den Server zum Laufen gebracht, indem ich in der Konsole das Servicepack 2 deinstalliert habe. Nun kann der Server nur leider viele Dienste nicht mehr starten und hat massive Probleme. Ich wollte ServicePack 2 wieder draufspielen und dabei hängst sich der PC immer wieder auf. Auch im Abgesicherten Modus. Wenn ich aber nun nachsehe, steht immer noch als Version SP2 da. Ich habe mir gedacht, die ganzen Dateien, die durch den Befehl "batch spuninstall.txt" gelöscht wurden irgendwie manuell wieder aufzuspielen. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Reparaturinstallation mit einer CD in der das SP2 bereits integriert ist, wäre eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Ich habe mir gedacht, die ganzen Dateien, die durch den Befehl "batch spuninstall.txt" gelöscht wurden irgendwie manuell wieder aufzuspielen. Hi, du hast die Dateien manuell gelöscht und nicht die Deinstallationsroutine des SP's genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.