Herbert Leitner 10 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo! Ich habe Adobe Acrobat Professional installiert. Dieses installiert in allen Office - Programmen eine Symbolleiste mit drei Schaltflächen. (Office 2003) Obwohl rechts neben jeder bereits vorhandenen Symbolleiste noch Platz für diese Leiste ist, beliegt diese eine ganze Zeile für sich. Der Platz für die eigentilche Applikationen wird dadurch unnötig verringert. Ich kann die Leiset zwar um eine Zeile rauf schieben, und dadurch den Platz für das Programm vergrößern. Leider wird die Position nicht oder meist nicht gespeichert und beim nächsten Start der Applikation ist die Leiste schon weider alleine in einer Zeile. Kann man das irgendwie fixieren? (ist Sache von Office) Eignetlich brauche ich diese gar nicht. Wie kriege ich diese weg? (ist Sache von Acrobat) Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Eignetlich brauche ich diese gar nicht. Wie kriege ich diese weg? (ist Sache von Acrobat) Acrobat Setup erneut ausführen und Symbolleisten abwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 neben der möglichkeit von carlito kann man diese auch deaktivieren, indem man sie aus den autostart-ordnern raus löscht. gruß airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.