martins 11 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo, irgendwo auf der Seite gab es mal eine Rubrik in der die Leute vom Board vorgestellt wurden. Ist die Seite verschwunden oder bin ich blind? Wo ist sie hin??? Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hi. Du meinst sicher die Seite mit allen Moderatoren. Die ist zurzeit nicht erreichbar, wird aber wieder. Die Macher/Betreiber des MCSEboards findest du hier: http://www.mcseboard.de/impressum.php Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hi. Du meinst sicher die Seite mit allen Moderatoren. Die ist zurzeit nicht erreichbar, wird aber wieder. Genau die meine ich. Das Impressum kannte ich schon! Ist leider nicht ganz sooooo interessant wie die Seite, die ich meine! :D Hoffentlich ist die Seite bald wieder online. :) Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Suchst du bestimmte Infos oder möchtest du einfach nur schöne Menschen sehen? ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Suchst du bestimmte Infos oder möchtest du einfach nur schöne Menschen sehen? ;) :D :D :D :D Ach... es ist einfach interessant über diejenigen zu lesen, die sich hier täglich engagieren und evtl. etwas über die Geschichte des Boards zu erfahren. Also reine Neugier, kein konkreter Informationsbedarf! Allerdings fänd ich es auch nicht schlecht, wenn es auch einige hübsche Damen als Mod gäbe! :cool: Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Via google: http://www.mcseboard.de/moderators.php Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Danke für den Support! Aber irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass es auch einiges über das Board und die Macher zu lesen gab. Oder täusch ich mich da? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Danke für den Support! Aber irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass es auch einiges über das Board und die Macher zu lesen gab. Oder täusch ich mich da? Na wenn die Informationen die du suchst nicht drinnen stehen, frag einfach. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Na wenn die Informationen die du suchst nicht drinnen stehen, frag einfach. ;) Ich suche eigentlich nix, Doc. Ich stöbere nur ganz gerne hier im Board und bin da über die fehlende Seite gestolpert. Sollte mir aber diesbezüglich etwas konkretes einfallen, frag ich. Versprochen! :D So long, schönen Abend noch. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.