Stephan81 10 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo Board Mitglieder, Ich sollte einen Standard Server 2003 Server aufsetzten habe aber das Medium die (CD) nicht mehr. Ich bin im Besitz des ORIGINAL gültigen Keys, und bin somit Lizenz berechtigt. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich zu der CD Legal komme? Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Mahlzeit, beim OEM Händler anrufen von dem du den Server bestellt hast. Falls es den nicht mehr gibt o. du die Lizenz (Systembuilder) selber gekauft hast erfährst du hier mehr: How to replace Microsoft software or hardware, order service packs and product upgrades, or replace product manuals Datenträgerersatzformular für EndkundenWenn Sie die Software von einem System Builder bezogen haben, der nicht mehr besteht, können Sie das Formular für Datenträgerersatz (http://download.microsoft.com/download/3/7/b/37b3b0ed-a2b2-4ee4-b2ad-a43eb8b11a26/emea end user media replacement form-final.doc) ausfüllen und per Fax an die angegebene Nummer +49-5241-9049779 senden. Bitte beachten Sie, daß in diesem Fall eine Gebühr von 24,00 € anfällt. In dieser Gebühr sind die Kosten für die Medien, Versand/Bearbeitung sowie die Mehrwertsteuer enthalten. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.