Jump to content

Tape-Laufwerk

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten tag

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe eine neue SCSI-Karte eingebaut, da die alte NUR bis windows nt4.0 lauffähig ist und unter windows 2000 nicht mehr.

die neue SCSI-Karte hat der PC auch richtig erkannt und installiert (Adaptec AHA-2940U/AHA2940UW PCI SCSI Controller)

An dieser Karte habe ich das Tape-Laufwerk (Sony sdx-400c SCSI LVD/SE) aber sie wird nicht automatisch im gerätemanager erkannt. Wenn ich sie manuell noch installiere, wird sie aufgelistet.

Nun starte ich Veritas 9.0 und möchte auf das Gerät speicher, meldet er mir, das er kein bandlaufwerk gefunden hat.

kann mir da jemand weiter helfen.

hier infos zum system:

win 2000srv mit sp 4

veritas 9.0

SCSI (Adaptec AHA-2940U/AHA2940UW PCI SCSI Controller)

Tape (Sony sdx-400c SCSI LVD/SE)

aber dan kann ich doch kein usb-stick mehr verwenden, wenn ichden wechselmediendienst deaktiviere.

Korrekt. Wenn dies möglich sein soll, Starttyp auf manuell stellen und bei der Nutzung von USB Sticks den Dienst manuell starten und nach Entfernung des Sticks beenden.

wo finde ich die service packs und treiber von veritas 9.0. den die seite wurde total überarbeitet und vorallem für version 11 ausgerichtet

Ich nehme an, du meinst Backup Exec für Windows Server v9.0? Downloads - Symantec Corp. -> Version und Plattform wählen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...