johnny32 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo, Ich auf meinem Laptop eine 10GB System Parti. und eine 70 GB für meiner Truecrypt (verschlüsselungs-container) datei angelegt, Die Systemplatte wird jetzt ein wenig voll, 9,2 GB schon. Das jetzt zu ändern 1 Woche bevor ich auf Weltreise bin ist ein wenig zu viel arbeit, daher frage ich mich ob ich die Pagefile datei nicht auch in meinem erst nach dem Start des BS dann eingebundenen Laufwerk legen kann? Ich würde dann natürlich auch noch, sagen wir mal, 50MB auf C: liegen lassen, oder kann das Probleme geben, beim Neustart? Da die grosse Pagefile Datei dann ja nicht sofort beim Windows Start vorhanden ist. gruss Johnny32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Das wird IMHO nicht funktionieren. Wie ist das Pagefile momentan eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 19. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hey, Schade, :( Im Moment habe ich 500 MB auf C: und 2.5 GB auf Partition D: ( eingebundener Container) Arbeitspeicher habe ich 1 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Das kann nicht funktionieren: daher frage ich mich ob ich die Pagefile datei nicht auch in meinem erst nach dem Start des BS dann eingebundenen Laufwerk legen kann? Es ist Sommer: du machst einen Kopfsprung in das Schwimmbecken vom 10m-Turm. ungeschickt ist nur, das Becken wird erst noch gebaut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Off-Topic:@Das Urmel:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Und warum klappt es im Moment so wie ich es beschrieben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Beobachte einfach deine Konfiguration, aber denke bei Problemen zuerst an diese Bastelei. Wenn der Container unverzüglich mit dem NTFS-Treiber gestartet wird und das verkraftet, könntest du "operabel" sein. Aber werfe mal einen Blick ins Eventlog ob da nicht wer mosert. Es ist dein System das unüblich betrieben wird, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Betriebssystemhersteller und Vendorlieferanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.