HHausHH 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Guten Abend, ich bräuchte einmal Rat/Hilfe! Seit kurzem erhalte ich bei Office Updates eine 1402 Fehlermeldung (s. Bild) Hab alles schon versucht in der Registry Zugriffsrechte auf den Ordner zu erhalten. Abgesichter Modus, abgeschalteter Virenscaner, bin Admistrator auf dem Rechner usw. aber keine Chance. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, denn langsamer nervt es? Office 2003 Prof. / XP Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Vielleicht hiermit versuchen... Fehlermeldung: Fehler 1402. Schlüssel konnte nicht geöffnet werden... gruß airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
HHausHH 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hatte ich auch schon versucht - ohne Erfolg. Wobei der Artikel auch nicht auf XP ausgelegt ist, dennoch probieren geht ja über studieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Da sieht wie VISTA aus, öffnest Du die Registry auch mit > Ausführen als? wie sind die Rechte für den gen. Zweig gesetzt? Auch für alle untergeordneten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HHausHH 10 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 @Sunny61: Also Vista ist es nicht! Die bisherige Berechtigung für den Ordner Migration DLLs : keine! Es steht kein Benutzer drin! Hab probiert einen User hinzuzufügen, aber "Zugriff verweigert". Hab jetzt mal das ganze bei einem anderen PC kontrolliert. Dort Stand zumindest der User "Jeder" mit Vollzugriff drin und nicht wie bei mit gar keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar
HHausHH 10 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 HaHa Problem gelöst hiermit: Heysoft - RegTools Zitieren Link zu diesem Kommentar
michihorn 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 HaHa Problem gelöst hiermit: Heysoft - RegTools Hi, kannst Du mir sagen wie ich mit dem Tools umgehe? Ich habe auch so ein 1402 problem! Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Man kann in der Registry genauso wie im NTFS-Dateisystem den Besitz übernehmen. Das braucht man keine fremden Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.