-ACE-.:SHARK:. 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo ich habe einen kleinen Server 2000. Leider kann ich keine Installationen mehr ausführen die eine .msi endung haben. Jedes mal wird es abgebrochen. Es ist egal welches Programm man installieren möchte es kommt immer gleiche Fehler. Interner Fehler:2755. 1632 C:\Dokume~1\Admini~1\Lokale~1\Temp\OQ Defrag Server\OQ Defrag Server Edition.msi Die Fehler beschreibung sieht bei jedem Programm gleich aus. Das Verzeichniss wird angegeben und dann die Datei.MSI Vielen Dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Moin [ACE].:SHARK:. u. willkommen auf MCSEboard.de, du kannst den Windows Installer Dienst unregistrieren u. wieder registrieren: How to resolve Common "Windows Installer" Problems Außerdem solltest du die aktuellste Version installieren falls noch nicht geschehen: Downloaddetails: Windows Installer 3.1 Redistributable LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
-ACE-.:SHARK:. 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Danke für die Hilfe. Ich habe alles bis zu dem Punkt gemacht wo es um das Cleaning Tool geht. Wenn ich es installieren möchte kommt: Internal Error 2755. 1632, c:\programme\msecache\wicu3\msicuu.msi immer der gleiche fehler bei der msi installation Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo, - bist du lokal am Server angemeldet oder per RDP ? - Ist das Temp Verzeichnis für den User erreichbar ? Ggf. Leeren . Schau auch mal hier: Q107137 ERRDOC: Windows Installer Error 2755 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo, versuche es mal mit start/ausführen: msiexec /unregister msiexec /regserver oder mit dem Tool "msifix.exe", was du bei google findest. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Off-Topic:@Schotte schaumal was ich im ersten Beitrag geschrieben hab bzgl. unregistrieren.... ;) Außerdem sieht der Link von XP-Fan sehr erfolgversprechend aus, warten wir erstmal auf die Antwort vom TO. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Off-Topic: upps. wie konnte mir das denn geschehen.:rolleyes: :D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.