73rsr 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit einem Exchange2003, und das funzt alles wunderbar. Vor einem Jahr hatte ich einen anderen Exchange2003 im Einsatz, von welchem ich nur noch die Priv1.edb habe. Frage: Wie kriege ich teile von Mails (also nicht alle, sondern nur von einigen Empfängern) aus dieser Datei heraus? Gibts da ein Tool, wo ich eine Priv1.edb anzapfen kann? Oder kann ich mein jetztiger Exchange irgendwie "missbrauchen", damit ich an diese Mails komme? Herzlichen Dank für Euere Hilfe? Gruss an alle, 73rsr Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi. Die einfachste, aber auch teuerste Lösung findest du hier - Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Ontrack PowerControlsâ„¢ - Die Mailbox Management Software für E Mit Boardmitteln kommt es darauf an: - hast du nur die edb Datei (wobei zu kompletten DB auf die stm Datei dazugehört) - hast du die Dateien als NT-Backup File - heißt der neue Server gleich wie der alte ? L Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi GüntherH Verstehe ich das richtig, dass "das Einsteigermodell" dieser Software tatsächlich 995Euro kostet? nichts günstigeres? Ich muss mal gucken was ich noch alles habe, ziemlich sicher aber nur Priv1.edb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi 73rsr, ne günstiger gibbet nicht wenn man keine vernünftige Sicherung hat. Manchmal schmerzt lernen... aber dafür vergisst man solche Fehler auch nicht mehr...:wink2: LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi. Verstehe ich das richtig, dass "das Einsteigermodell" dieser Software tatsächlich 995Euro kostet? nichts günstigeres? Richtig. Wenn es aber darauf ankommt ist dieses Tool jeden Cent wert. Und die Leute wissen halt, was sie programmiert haben. Und nein, es gibt kein einziges anderes Tool in dieser Art ziemlich sicher aber nur Priv1.edb Das ist natürlich schlecht, denn damit hast du nur einen Teil der Datenbank. In der stm Datei sind nämlich alle Streaming Objekt gespeichert, also Bilder, Attachements usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo GütherH Super, herzlichen Dank nochmals, das mit dem onTrack (Testversion) genügt momentan meinen Ansprüchen. Ich habe das ganze MDBDATA Verzeichnis ;-) Gruss 73rsr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.