Jump to content

Mails aus Priv1.edb extrahieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit einem Exchange2003, und das funzt alles wunderbar.

 

Vor einem Jahr hatte ich einen anderen Exchange2003 im Einsatz, von welchem ich nur noch die Priv1.edb habe.

 

Frage: Wie kriege ich teile von Mails (also nicht alle, sondern nur von einigen Empfängern) aus dieser Datei heraus? Gibts da ein Tool, wo ich eine Priv1.edb anzapfen kann? Oder kann ich mein jetztiger Exchange irgendwie "missbrauchen", damit ich an diese Mails komme?

 

Herzlichen Dank für Euere Hilfe?

Gruss an alle, 73rsr

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Die einfachste, aber auch teuerste Lösung findest du hier - Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Ontrack PowerControlsâ„¢ - Die Mailbox Management Software für E

 

Mit Boardmitteln kommt es darauf an:

- hast du nur die edb Datei (wobei zu kompletten DB auf die stm Datei dazugehört)

- hast du die Dateien als NT-Backup File

- heißt der neue Server gleich wie der alte ?

 

L Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Verstehe ich das richtig, dass "das Einsteigermodell" dieser Software tatsächlich 995Euro kostet? nichts günstigeres?

Richtig. Wenn es aber darauf ankommt ist dieses Tool jeden Cent wert. Und die Leute wissen halt, was sie programmiert haben.

Und nein, es gibt kein einziges anderes Tool in dieser Art

 

ziemlich sicher aber nur Priv1.edb

Das ist natürlich schlecht, denn damit hast du nur einen Teil der Datenbank. In der stm Datei sind nämlich alle Streaming Objekt gespeichert, also Bilder, Attachements usw.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...