Dane. 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi leute, ich hab mal ne Frage zur 70-270 wie würdet ihr am besten zusätzlich zur Testumgebung und dem MS press buch lernen? Ich hab nämlich ehrlich gesagt kein bock die Prüfung in den Sand zu setzen und da wärs doch echt nett von euch wenn ihr mir ein Paar tipps nennen könntet wie ihr euch vorbereitet habt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Benutze dazu doch bitte die Boardsuche *70-270*. Dort wird alles erklärt...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Buch lesen am besten das von der 290er gleich mit. und üben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo Dane! Mein Posting mit der brutalen 270er hast du ja schon gelesen. Ich hatte zur Vorbereitung das MS Press Buch und den Föckeler. Wie schon von Eye erwähnt ist es gar nicht so falsch mit Wissen aus der 290er in die Prüfung zu gehen. Ich bin ehrlichgesagt froh, die 290er vorher gemacht zu haben. Jetzt gehts nahtlos über in die 291er. Bei der Prüfung kamen ein paar ähnliche Fragen aus dem Föckeler (ISBN: 3-8266-1422-4) dran. Hatte den auch schon bei der 290er und mache ihn eigentlich immer unmittelbar vor der Prüfung durch, da es das Wissenspektrum schon nochmal gewaltig erweitert. Zur Vorbereitung selbst gibt es kein Universalrezept. Ich arbeite immer zuerst das MS Press Buch durch und teste alles in der Testumgebung ein wenig intensiver als im Buch erwartet. Ich notiere mir alle falschen Fragen aus dem zweiten Teil und bastle mir daraus einen Fragen-/Antworten-Zettel, z. B.: "Wie sind die Mindestvoraussetzungen für eine XP-Installation?" (also offene Fragen). Hat den Vorteil, dass man den Zettel überall mit hinnehmen kann und auch mal in der Bahn oder Arbeit durchschmökern kann. Kurz vor der Prüfung arbeite ich das zweite Buch auf gleiche Art und Weise durch. Vor der Prüfung mache ich dann nochmal alle Fragen bei denen es Probleme gab. So mach ich es. Deinen Lernstil musst du natürlich selber finden. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir bei der Vorbereitung viel Spaß und bei der Prüfung viel Erfolg! VG Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.