flytronix 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo Forum, der Win-Explorer startet bei mir jedes Mal in einem Unterverzeichnis meines Profiles - und das auch nicht im Vollbild-, sondern nur im Fenster-Modus. Mein Wunsch wäre der Start Bildschirm füllend und auf Root Ebene der lokalen Hdd. Gibt's da ne Möglichkeit? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Mein Wunsch wäre der Start Bildschirm füllend und auf Root Ebene der lokalen Hdd. Dann erstelle eine Verknüpfung die dies bewerkstelligt, geht immer noch wie unter XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flytronix 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 mhh ... ich dachte da eigentlich eher an eine modifikation der reg - oder so was in der art. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 ich dachte da eigentlich eher an eine modifikation der reg Bleib lieber bei der Verknüpfung, ist auch später noch nachvollziehbar. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flytronix 10 Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Mhh ... wie kann ich dann eine Verknüpfung auf die Windows + E Taste legen? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.