flytronix 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Servus Gemeinde, würde gerne auf meinem XP SP2 Home-Theater PC einen Benutzer einrichten, welcher ohne Benutzeranmeldung hochfährt. Sprich ohne Login-Maske. Ich schaff's zwar kein Kennwort zu vergeben, die Anmeldung bleibt mir aber trotzdem stehen ... jemand ne Idee, wie ich das lösen kann? Gibts dann bei so einer Möglichkeit noch eine Hintertür, wie ich mich dann nach wie vor lokal als Administrator anmelden kann? Irgendwann wirds's mal wieder ein System-Update brauchen bzw. neue Software muss installiert werden. Bin für jede Idee dankbar. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ohne Kennwort wirds nicht gehen, vergib ein Passwort, dann gehts. Aktivieren der automatischen Anmeldung in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
flytronix 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 vielen dank für die rasche hilfe, so geht's in dem fall auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.