scorpion0815 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo Board, ich habe momentan das Problem das bei uns im Intranet ein Kalender erstellt werden soll auf den die gesamten Aussendienstler und die Chefsekretärin zugreifen sollen um dort Termine für Kundenbesuche mit dem Geschäftsführer eintragen zu können. Eine Lösung mit Outlook / Exchange oder dem bei uns eingesetzten David führt nicht zu der gewünschten Lösung, da dies von überall zugänglich sein soll. Mit Google bin ich hier auch nicht so ganz weitergekommen. Am besten wäre eine Lösung auf Basis von HTML, die ich in den geschlossenen Bereich unserer Homepage einbauen kann. Kennt jemand von euch hier eine kostenfreie Lösungen ? Danke schon mal für eure Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Schon mal an einen Sharepoint gedacht? das müsste doch relativ easy ins Intranet integrierbar sein. Rechtverwaltung etc ist ja alles schon enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ein ganz simple Terminlösung (PHP+DB), die Ihr vielleicht auch für diesen Zweck "missbrauchen" könntet: MRBS: Index Nutzen wir hier in der Firma wie eigentilch gedacht zur Raumplanung, aber sollte auch für sowas nutzbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.