Frank 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo! Hab mal ein Problem mit Excel 2000. Jedesmal wenn ich B- eingebe (Bestellnummern) dann schreibt Excel automatisch "Berliner Straße ....". So wie ein Autotext. Also net so wie ein Vorschlag weil der Inhalt schonmal in der Spalte steht, nein es funktioniert auch bei ganz leeren Tabellenblättern. Kann mir evtl. jemand sagen wo dieser Effekt herkommt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 SChon mal unter "Extras - Autokorrektur" nachgeschaut? Vielleicht ist da beim autom. Ersetzen das B mit reingeflutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Äh... ja, sorry habsch vergessen zu schreiben das ich das kontrolliert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.