Jay_Fisi 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo, Ich suche eine Netzwerkkamera, welche sich in Windows unter "Scanner und Kameras" einrichten lässt. Das ist etwas problematisch, da Hersteller wie z.B. Axis dies nicht unterstützen. Kennt ihr einen Hersteller mit dem das geht? Hintergrund: Die Software in die ich die LIVE-Videoaufnahmen der Kamera einbinden will, greift ausschliesslich auf die in Windows konfigurierten Kameras zu... Meine alternative Idee war daher eine USB-Webcam per Konverter an das LAN anzuschliessen und diese dann in "Scanner und Kameras" einzurichten. Geht sowas? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo, warum nimmst du nicht gleich eine Cam mit Netzwerkkarte mit zugehöriger Software ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jay_Fisi 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi, Weil die Software in die ich die LIVE-Videoaufnahmen der Kamera einbinden will, ausschliesslich auf die in Windows konfigurierten Kameras zugreifen kann... Bei Netzwerkkameras geht das laut Hersteller nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.