Pinky 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu zwei Routern am gleichem Netz. 1. Geht das überhapt oder nicht? 2. Was muss man da beachten? 3. Was ist wichtig? 4. Muss man da was Freischalten? 5. Wie ist das mit dem Siganl ist es da stärker oder schwächer? 6. Was ist besser ein switch, router oder ein hub? Ich bitte euch um schnelle Hilfe. p.s schalt mal wenn es geht alle 1,5h rein wer was geschrieben hat da ich vielleicht fragen habe!!!!! ich danke euch für euere hilfe. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Wozu 2 Router ? Welches Signal soll stärker oder schwächer sein, WLAN ? Was hast Du denn eigentlich vor ? Sicher kann man 2 Router in einem Subnetz betreiben, kommt nur darauf an, was man damit machen will ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 hallo ITHome Es handelt sich um ein Kabel Internet also lan. ich will bei mir zuhause im keller ein netzwerk einrichten es ist ca 50 bis 70 Meter weit plus minus 15 Meter. wegen der sicherheit im keller will noch nen server ftp server einrichten und noch 3 pc zum gamen lanparties. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Und was willst Du dann mit 2 Routern ? 1 Router und 1 Switch würden doch reichen (100m können die beiden auseinander sein) ... So können alle ins Internet und gegenseitig abknallen könnt Ihr Euch auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 wegen der sicher heit da ich im keller noch einen ftp server habe einen server und einen arbeits pc mit dem ich zugriff auf meinem pc im geschäft habe. darum die zwei router. p.s gibts mit zwei router probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Achso, Du willst die Daddel-PCs von den Firmen PCs trennen, aber trotzdem sollen alle ins Internet ? Wenn nicht, dann beschreibe mal genau, was Du mit den beiden Routern vor hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 eigentlich ist es wegen dem signal oder, oder etw nicht und wegen der sicherheit. das ist der haupt grund. noch was wie ist es mit einem hub was macht er den eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 wie ist es mit einem hub was macht er den eigentlich? Er leitet alles auf alle angeschlossenen Ports (wie bei einer Steckdosenleiste) ohne wenn und aber. Eben nicht intelligent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 also dan verteilt also der switsch das ganze signal einem pc? oder ewta nicht. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Schau mal hier ... Switch (Computertechnik) - Wikipedia Router - Wikipedia Hub (Netzwerk) - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.