Sydney 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo liebe Boardgemeinde. OS= WIn XP Es soll ein Refresh stattfinden, dass heisst alter Rechner gegen neuen Rechner ! Das Profil des AW wird auf ein Netzlaufwerk gesichert. Rechner wird getauscht. AW meldet sich am neuen Rechner an. Profil wird neu erstellt. Ich melde AW ab und melde mich an. Jetzt die Frage, wenn ich den AW nur abmelde und mich als Admin anmelde, dann kommt in 6 von 10 Fällen vor, das die Ntuser.dat nicht zurück kopiert werden kann. Warum ?? Wenn ich nachdem das Profil des AW erstellt worden ist den Rechner neu starte, dann kann ich immer das Profil des AW zurück kopieren. Hat jemand dafür eine glaubhafte Erklärung ?? Vielen Dank Sydney Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Klappt das auch nicht mit installiertem User Profile Hive Cleanup Service ? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=1B286E6D-8912-4E18-B570-42470E2F3582&displaylang=en Ich kenne dieses "Problem" aber auch, einfaches Abmelden genügt oft nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.