MatthiasX79 10 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 HOW TO: Install and Use the Drive Share Utility in Windows 2000 Terminal Services 3. Öffnen Sie in der Terminal-Dienstsitzung Arbeitsplatz. Sie empfangen eine Anzeige, die folgendem in dem Fenster Arbeitsplatz ähnelt: Diskettenlaufwerk ( A :) ) Lokales Laufwerk ( C :) ) CD ( D :) ) $ (:) TCP/IP X.) D auf "MyPC" $: auf "MyPC" C ( Y :) ) Einem $: auf "MyPC" ( Z :) ) habe mittlerweile die Dateien gefunden, jetzt kommen aber wieder die nächsten Probleme. XP hat einen integrierten Client..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Klappt es , wenn Du die Datei in den Ordner kopierst, in dem sich die MSTSC.EXE befindet ? Würde mich auch interessieren, ob das auch mit XP funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MatthiasX79 10 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ne leider nicht, ich habe den Client erstmal auf einen 2000 Server neu installiert. Bislang gelingt es mir nur das Diskettenlaufwerk zu mappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichbindebadman 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Gibt es hierfür schon eine Lösung ? Ich konnte bis jetzt auch nur das Disketten Laufwerk mappen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.