IThome 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ja, das kannst Du (steht aber auch alles in dem Artikel) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andrasch 10 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 ok, das ganze mit netsh hat auch nicht funktioniert... was nun? an was kann das ganze liegen? die remoteverwaltung (Arbeitsplatz/Verwalten/Remote) funktioniert auch. Es ist rein die Desktopübertragung über RDP, die nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Mittlerweile haben wir glaub ich so ziemlich alles (was man ohne den Server zu sehen prüfen kann) - RDP Haken ist gesetzt - Dienste laufen - RDP-TCP Objekt existiert - Firewall ist aus - Verbindung ohne Hardware Firewall - Standard Port ist gesetzt - Verbindung via IP-Adresse - RDP an eine bestimmte Karte gebunden, danach Neustart - keine IP-Sicherheitsrichtlinien - Stack Reset - Winsock Reset ... Hm, im Moment fällt mir nix mehr ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 sorry für die etwas unexakte antwort, ich arbeite eher "visuell" :) es gibt den "neuen" remotedesktop-client, der evtl. versucht per zertifikat zu bestimmen ob der angefragte server der richtige ist. wenn ich die entsprechenden optionen im client falsch gesetzt habe komme ich auch nicht durch. geht denn rdp auf localhost? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andrasch 10 Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 nein, auch auf Localhost geht RDP nicht... Version ist die 6.0.6000.* oben... eine neuerer habe ich noch nicht gefunden. Ich hab auch mal mit den Wireshark darüber geschaut, das Paket von RDP kommt beim Server an, er schickt darauf auch eine Antwort aber unmittelbar danach schickt er ein zweites Packet und bricht die Sitzung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.