Sturmvogel 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich habe ein Outlook Express 6 auf einem Windows XP SP2 am laufen und würde mir gerne ein paar Sachen wie "SPAM Ordner komplett löschen" usw. automatisieren. Zumindest sollen einige Sachen per Knopfdruck ablaufen. Gibt es hier Möglichkeiten das zu tun ohne das ich gleich VisualBasic oder so kaufen muß? Herzliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Eine gute Alternative wäre AutoIt. Maus- und Tastenaktionen als Makro scripten und auf Knopfdruck ablaufen lassen. Das Tool ist kostenlos und sehr gut dokumentiert. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sturmvogel 10 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Danke für den Tip. Ich abe mir das Program eben runtergeladen und werde es mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.