KLDAH 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo, wir haben das Problem, dass manchmal das Outlook 2003 so konfiguriert ist, dass neue Nachrichten an die PST-Datei übermittelt werden und diese dann im Postfach gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit, entweder am Exchange oder über ein GPO es so einzustellen, dass die neuen Nachrichten immer im Postfach bleiben? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi. dass manchmal das Outlook 2003 so konfiguriert ist, dass neue Nachrichten an die PST-Datei übermittelt werden und diese dann im Postfach gelöscht werden Sorry, diese Konfiguration gibt es nicht. Da kann es sich nur um eine Benutzerregel handeln, und dagegen kannst du nichts machen. Es gibt leider keine Regeln oder GPOs gegen Fehler und Dummheit. Zudem hat ein Exchange mit einer PST Datei überhaupt nichts am Hut. PST Dateien werden nur für POP3 und IMAP verwendet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sambaCR 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Im Outlook unter Tools, E-mail Konten, Ansehen und aendern, bekommst Du eine Uebersicht Deiner E-mail Konten. Im unteren Bereich kannst Du fuer jedes Konto den Zielordner auswaehlen. Du willst das wahrscheinlich in die Mail-Box bekommen und nicht in den Personal Folder. Eine anstaendige Beschreibung Deines Problems wird Dir mit Sicherheit schneller Hilfe bringen. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 hoert sich ein bisschen nach sehr knapp kalkulierter archivierung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.