Hirgelzwift 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 guten tag liebe gemeinde, ich hab da ein problem und eine suche hir und google konnten mir leider nicht helfen. ich will user mit dsadd anlegen. kann es sein das es entweder undokumentierte schalter gibt oder das die hälfte der zur verfügung stehenden felder wie strasse, ort und noch ein paar mehr die eigentlich wichtig wären, komplett damit nicht abgebildet werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi Hirgelzwift Was für einen Server OS hast du denn, W2k3 ?. Wie gehst du vor, über RDP oder über mmc? LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi Ich hab mal nachgeschaut und auf einem meiner W2k3 DC`s keine Schalter zu Strasse oder Adresse gefunden. Scheint so als gäbe es diese wircklich nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.