flori007 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo, ich habe ein Problem. Als ich am Server Remot angemeldet war ist die Verbindung auf einmal abgebrochen. Seitdem vermisse ich eine OU. Kann man das Active Directory irgendwie wieder so herstellen, das es die OU wieder findet? Muss ich dafür das komplette AD mit der letzten Sicherung von NTBACKUP zurücksichern, oder gibt es irgendeine Möglichkeit, das AD einfach zurückzusetzen. Vielen Dank! Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi, Mit Bordmitteln allein wirst Du um ein Restore mit authorisierender Wiederherstellung wohl nicht herumkommen. Hoffentlich hast Du eine aktuelle Sicherung des Systemstates eines DCs. Microsoft Corporation Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
flori007 10 Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo, ich habe jetzt die Sicherung zurückgespielt. Dabei hat er gesagt er kann einige Daten nicht zurückspielen. Bei einem Neustart, sagt er mir, Windows kann wegen eines Softwareproblem nicht starten. Was kann ich nun machen. Die Letzte als funktionierende bekannte Version zu starten geht auch nicht. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
flori007 10 Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Kann ich irgendetwas mit der Reparaturkonsole machen? Oder mit WinPE Zitieren Link zu diesem Kommentar
flori007 10 Geschrieben 25. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Okay ich hab den Server neu Installiert, aber wo dran kann das liegen. Dann mach ich ne Sicherung und wenn ich die benötige, macht das alles noch viel schlimmer. Kann das evtl daran liegen, dass ich die Sicherung noch mit Sp1 gemacht habe und mittlerweile SP2 auf dem Server installiert ist/war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.