Jump to content

Fehler nach Installation CrystalDecisions

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf verschiedenen Systemen nach der Installation von Docusnap 4_00_0127

einen Fehler bekommen. Der Wortlaut der Fehlermeldung lautet:

Coud not load file or assembly 'CrystalDecisions.Windows.Forms, Version=19.2.3600.0, Culture=neutral, PublicKeyToker=692fbea5521e1304' or one of this dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finde.

Ich habe die meldung nun schon auf einem 2003 Server (sp2), 2x XP installationen und bei einem Vista Client. Auf anderen XP/Vista/2003 lief es wiederum mit der gleichen Installation files.

Woran hängt es nun, dass er Docusnap nun nicht starten kann ?

Eine Mail an den Itelio Support ist auch schon raus, warte da aber noch auf antwort.

Hoffe auf eure Hilfe und danke schonmal im Vorraus!

Hallo,

inzwischen wurde der Fehler auch schon behoben.

Ursache für den Fehler war, dass er die CrystalReports nicht mir installiert hat, dass passiert wenn man das Setup über die *.msi startet und nicht über die exe. Wenn man das ganze über die msi installiert hat kann man einfach über den Unterordner CrystalReports nachinstallieren.

Vielleicht hilfts ja mal jemanden :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...