Jump to content

Windows Complete PC Sicherung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mit der Windows Complete PC Sicherung ein Image meines PCs gemacht.

Um es wiederherzustellen muss ich die Installations DVD einlegen oder beim Starten von Windows die F8-Taste drücken. So sagt es mir jedefalls Windows.

Jetzt habe ich allerdinsg das Problem, dass ich den Menüpunkt "Image wiederherstellen" oder vergleichbares im Windows-Start-Menü nicht finde. Also bleibt mir noch das Wiederherstellen übder die Installations DVD.

Das funktionier bei mir aber auch nicht. Wenn ich diese einlege und davon starte, sieht es zuerst ganz gut aus, es wird alles ohen Fehlermeldung geladen. Bis hin zum Hintergrundbild des Setups. Ich kann auch die Maus bewegen, aber der Willkommendialog mit den Installations und Wiederherstellungsoptionen wird einfach nicht angezeigt.

Mein System:

Windows Vista Ultimate

Intel Core Duo 2 E6300

2GB RAM

NVIDIA GeForce 8600GT

1 SATA Festplatte

1 IDE Festplatte

1 DVD-RAM Laufwerk

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Filou

Hallo Filou u. willkommen auf MCSEboard.de,

folgende Schritte musst du ausführen damit du die Complete PC Sicherung wiederherstellen kannst:

- Von Vista DVD Booten

- Sprache u. Tastaturlayout auswählen

- Computerreparatur auswählen

- Restore Complete PC wiederherstellen.

Using Windows Complete PC Restore to restore your computer

LG Gadget

Hallo Filou u. willkommen auf MCSEboard.de,

folgende Schritte musst du ausführen damit du die Complete PC Sicherung wiederherstellen kannst:

- Von Vista DVD Booten

- Sprache u. Tastaturlayout auswählen

- Computerreparatur auswählen

- Restore Complete PC wiederherstellen.

Using Windows Complete PC Restore to restore your computer

LG Gadget

Hallo!

Danke für Deine Antwort!

Genau das ist das Problem, wenn ich von der Vista DVD boote, kommt nur das Hintergrundbild und kein Dilaog wo ich etwas auswählen kann...

Hast du etwas an der Hardware-Konfiguration o. im Bios in letzter Zeit geändert?

Hast du die üblichen verdächtigen Geräte schon gecheckt ob die ´n Hau ham wie...Festplatte + RAM?

Check z.B. mit:

Ultimate Boot CD - Overview

Trotzdem wäre es aber interessant noch ein wenig mehr über deine Hardware-Konfiguration zu erfahren.

Auf welcher Platte ist z.B. Vista installiert auf der IDE o. auf der SATA?

Also ich habe Vista auf der SATA-Platte installiert.

Der PC ist relativ neu und läuft sonst auch ohne Probleme.

Also ich habe selten abstürze oder so. Also denke ich mal dass hardwaremäßig alles ok ist.

Das einzige was mach Probleme macht ist das Vista Media Cente in verbindung mit meine Hauppauge DVB-S HD2 karte. Aber das Porblem ist bekannt und das liegt wohl daran, dass der Treiber, bzw Media Center mit 2 Prozessorkernen Probleme hat.

Den Arbeitsspeicher habe ich gestern schon mal rausgenommen und nur noch einen Riegel drin gelassen und auch in verschiedenen Bänken getestet. Das macht jedoch keinen Unterschied.

Heute abend kann ich mal noch mehr hardware ausbauen uns schauen ob er das Setup läd.

:suspect:

PS: Was musst Du noch von meiner hardware wissen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...