k_a 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Moin zusammen, ich hab folgendes Problem: ich will ein Image einer Workstation zurückspielen. Das Image liegt auf einem Server im Netzwerk. Mein Problem dabei ist: In der Workstation ist eine SCSI HD von Samsung drin. Das Image wurde wärend des Betriebey erstellt, da Acronis beim Start mit der BootCD die HD nicht erkennt. Gibt es eine Möglichkeit für Acronis manuell SCSI Treiber einzupflegen? So dass ich das Image wiederherstellen kann? Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 nachdem ich die Version 9.1.x installiert habe, und von dieser eine boot-cd gebrannt war die scsi unterstützung gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo, eine kleine Info zu Acronis :) Der Support ist dort wirklich klasse und die helfen einem sehr flott weiter, wenn man mal ein Problem mit der Boot-CD hat. Ich hatte dort mal angefragt, ob ein bestimmter RAID-Controller unterstützt würde und man hat mir eine komplette BootCD zur Validierung zugeschickt. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.