masi-hh 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo, es handelt sich um einen 2003 DC mit Exchange 2003. Beides auf aktuellem Patchstand. Dem Server fehlt der IIS-Manager. Er ist auch nicht in der Computerverwaltung zu finden. Wenn ich die iis.msc direkt aus system32\inetsrv ausführe bekomme ich "Das Snap-in konnte nicht erstellt werden". Keine weiteren Angaben. Unter Software steht er als installiert mit drin. Jemand nen Tip wie man das wieder hinbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MajorTom67 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 entfernen/neu installieren? Alternativ eine leere MMC öffnen und das SnapIn hinzuzufügen versuchen. Ciao, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
masi-hh 10 Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 danke für Deine Antwort. snap-in hinzufügen quittiert mit gleicher Meldung. entfernen/neu installieren kann ich nicht so wirklich überblicken, ob es dann Probleme mit dem MX gibt. Wenn ich den IIS-Manager entferne, möchte er nämlich gleich den IIS komplett mit entfernen. Da es nicht mein Server ist, könnte ich so etwas wohl nur am WE mal machen und vorher ein Backup ziehen für das ich die Hand ins Feuer legen kann ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.