mcts2008 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo. Jemand aus meinem Bekanntenkreis will Office2007 die Studentenvariante kaufen (person ist wirklich Student). Enthält das Paket ( z.B. Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch ) wirklich ne CD/DVD? Damals, so 1998,99 war in der Schachtel nurn Gutschein, den man mit ner Immatrikulationsbescheinung noch Holland (oder so) geschickt hat. Da habe ich mal drei Wochen warten müssen, bis das Installationsmedium kam. Wie ist das heute? Paket kaufen, CD raus, Installieren, aktivieren, fertig? Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hi, Wie das nun bei Office 2007 ist, weiß ich leider nicht. Wir haben zu Hause die "Schüler-Lehrer-Studenten" Version von Office 2003. Damals auch über Amazon bestellt und keinerlei Nachfrage bzgl. Nachweis. Ich sag´s auch gleich dazu, mein Daddy ist Lehrer... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Frag bei dem Händler nach bei dem du es kaufen willst. Er wird dir gerne weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Meines Wissens ist der Datenträger dabei. Es soll aber auch reine Lizenzen geben, mit denen man dann die z.T. auf neuen PCs vorinstallierte Test-Version von Office 2007 zur Vollversion macht. Aber wie der Doc schon sagte: Frag deinen Händler, nur er weiss was er in den Regalen rumliegen hat. PS: die Home&Student 2007 darf auch von Privatpersonen eingesetzt werden, die keine Schüler/Studenten/Lehrer sind. Deshalb heißt es ja Home&Student ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Lizenz und Datenträger sind mit dabei, jedenfalls hier in der Schweiz. Gruss Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.