Dane. 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hi leute hab son winziges problem und zwar hab ich hier nen Kunden PC stehn und unser kunde hatn Treiberupdate vom DVD laufwerk gemacht und nu klappts nemmer hab schon alte treiber getestet usw. woran könnte das denn noch liegen ausser an den kabeln bzw treibern? bin so langsam mit meinem latein am ende wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 unser kunde hatn Treiberupdate vom DVD laufwerk gemacht und nu klappts nemmer Ähm....bitte wie ? Die einzigsten Updates welche ich kenne sind Firmwareupdates für CD / DVD Brenner. Was ist das für ein Laufwerk und wie wurde welches Update gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dane. 10 Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 naja so genau kann ich das net definieren das teil hat schon schwer gelitten alles total abgenutzt und ausbauen naja.. das is auch net so der knaller scheint irgend en noname hersteller zu sein auf jedenfall meinte sie das sie en automtatisches update gemacht hat und nu is tote hose Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 hallo dvdlaufwerk kost 15 netto da lohnt nichmal maggienalen satzzeichen schpäißes und ottografie grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Schließe mich an: Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) [/Quote] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.