rakli 13 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo, Ich bin remote oder direkt an einem PC angemeldet. Welche Rechte muss ein anderer Benutzer haben, um mich remote rauszuwerfen, sprich meine remote Verbindung zu unterbrechen ? Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Ich meine, mich daran zu erinnern, dass nur Administratoren das Recht haben, Terminalverbindungen zu trennen bzw. den User via Taskmanager abzumelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo marka, die lokalen oder Domain Administratoren ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Die Domainadmins sind doch eh automatisch in der Gruppe der lokalen Administratoren, es sei denn, der Terminalserver ist gleichzeitig DC, da gibt es dann keine lokale Benutzerverwaltung mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.