Data1701 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Moin, ich mal wieder. Wie kann man den Sicherungszeitplan beim SBS löschen ? Task löschen mag der Server nicht, da er dann einen Snap-In Fehler in der Serververwaltungskonsole anzeigt. Welchen Weg gibt es noch die Sicherungseinstellungen auf Null zu drehen ? Da ich mit BackupExec 11d arbeite benötige ich die Sicherung über den SBS nicht. Habe die nur einmal zum testen konfiguriert, möchte nun aber alle Einstellungen wieder zurücksetzen. Danke für Eure Tipps. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 22. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hi Data, ganz einfach, Du rufst den Assi für die Sicherung nochmal auf, und kannst dort den Punkt bei SBS Sicherung nicht verwenden setzten. Es erscheint eine Warnung das Du unbedingt eine Sicherung haben solltest. Mit weiter durch bis zum Schluss. Das wars. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Yep, das wars, über die Aufgabenliste nicht über die Verwaltungskonsole. Da soll mal einer drauf kommen. Danke. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.