inet 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Geschrieben 22. August 2007 Hi Ich habe da mal eine mage doofes Problem mit meinem Outlook 2003 und dem Kalender. Wenn ich in der "linken" Navileiste auf Kalender gehe bekomme ich alle Termine bzw Einträge nur noch in einer Tabelle dargestellt Früger wurden die in aber in der "Tagesansicht" dargestellt. Ich finde einfach nicht die Funktion wo ich das wieder umstellen kann und kann mich auch nicht erinnern was ich falsch gemacht habe :( Hat da wer bitte nen Tipp für mich ?! Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 22. August 2007 Melden Geschrieben 22. August 2007 Hallo, unter Ansicht solltest du fündig werden. Gruß Enzo Zitieren
inet 10 Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Geschrieben 22. August 2007 Genau das ist mein Problem das ich das nicht werde :( Ich finde einfach nicht das richtige .... Zitieren
Hansi 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 mahlzeit, im Kalender gehste auf Ansicht | Anordnen nach | Aktuelle Ansicht | Ansichten definieren Markierst dort die gewünschte Ansicht und klickst auf den Button Ansicht übernehmen Zitieren
Hansi 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 mahlzeit, im Kalender gehste auf Ansicht | Anordnen nach | Aktuelle Ansicht | Ansichten definieren Markierst dort die gewünschte Ansicht und klickst auf den Button Ansicht übernehmen Zitieren
inet 10 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Geschrieben 23. August 2007 thx jetzt ist wieder alles OK ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.