Parkesel 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo Leute Habe gestern versucht einen sbs Server mit dem SBS BAckup zu sichern. Klappte hervoragend. Danach installierte ich nen neuen server mit SBS 2003 und brach die installation bei cd1 ab. Ich startete Ntbackup und restorte das "C" und systemstate meines Backups. Nach einen neustart lief alles wieder. Ich habe gesehen das sbs Backup exchange einmal online sichert und auch den mdbdata Ordner. Exchange wahr gestartet und die datenbanken gemountet. Ich habe nun auf beiden datenbanken pub + priv den haken gesetzt : diese datenbank darf ueberschrieben werden. Danach versuchte ich das Backup zurueck zu sichern was auch funktionierte doch die Datenbanken liesen sich dann nicht mehr mounten. Fehlermeldung ID C1041724 Diese ist auch sehr bekannt: Habe versucht eseutil /cc ....restore.env env glaub ich wahrs :) Doch mounten lies sie sich erst nach eseutil /p habs dann nochmal versucht backup zu machen,wieder ueberschrieben gleicher fehler. Was mache ich falsch? p.s Hacken habe ich beide gesetzt beim wiederherstellen das er die log files rein schreiben soll. Vielen dank@all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.