Luffy 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ich glaub ich dehe mich im Kreis, die Beiträge in diesem Forum helfen mir leider nicht raus. Da liegt wohl ein grundsätzliches Problem vor. Ich möchte mit W2k meine Software verteilen. Die Gruppenrichlinien funktionieren im Grundsatz. Nun soll eine Gruppe eine bestimmte Software erhalten. Packet der Gruppe zugeordnet. Packet erstellt - wunderbar. Dieses liegt auch in einem öfflentlich zugänglichen Ordner - Rechte - i.O. --> Aber: Keine Reaktion der WS. Kann mir da jemand eine Rad geben wo ich recherchieren soll ? Grüße aus Peine Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Such mal unter: Softwareverteilung oder *.msi Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 in den meisten Fällen ein defektes MSI Üaket oder die DNS Auflösung klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, hier ist auch eine schöne Beschreibung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314934 Welche Software willst du verteilen ? Hast du das msi-Paket selber geschnürt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 guck mal da leicht veständlich http://home.pages.at/msnews/swvertgrurili.htm habe ein nice day Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birger 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Es geht mit boardmitteln tatsächlich nur mit den sogenannten MSI (Microsoft Installer) Dateien. Diese sehen ähnlich aus wie die normalen Setup Dateien. Du kannst diese auch genauso als solche zum instalieren lokal nutzen, aber sie sind eigentlich genau für Deinen zweck. Sehen so aus! http://web.mit.edu/is/help/klp/win98-images/msi-file.gif Hoffe ich konnte etwas helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alchimedes 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi Luffy, Versuch mal den pc aus der domäne zu entfernen, dann das computer-konto löschen. Nach dem neustart den pc neu einbinden !!! Nu bekommt er eine neue id für die domäne. DNS sollte laufen ! Nun msi paket zuweisen. PC durchstarten => sollte nunl funzen ... versuch´s mal mit sp4 gruß Alchimedes PS: sorry, war ein paar tage im stress. deshalb hats länger gedauert. Sag wenn´s geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luffy 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE für die großartige Resonanz. Nach dem mir aufgefallen war, daß die Richtlinien doch nicht mehr greifen :mad: kontrollierte ich die DNS -Server und siehe da :suspect: , der LinuxServer hatte schon wieder die Herrschaft übernommen. DANKE nich einmal und ein schönes Wochenende Rainer aus Peine Zitieren Link zu diesem Kommentar
lou 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 immer auf die Linuxserver =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.