Picasso 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo Foren-Mitglieder, ich weiß nicht mehr weiter. Gestern habe ich mich an meinem Gericom-Laptop - mir ist mittlerweile bewußt, was das für ein Dreckskrams ist - angemeldet und die Meldung erhalten Windows wurde nicht vollständig geladen, die vier angebotenen Möglichkeiten des Fortfahrens/Hochladens im normalen Zustand, über Protolkolldatei, abgesicherten Modus + in einzelnen Schritten funktionierten alle nicht. Daraufhin habe ich mich dazu hinreißen lassen die Festplatte zu formatieren und im Anschluss mit der Original-CD-Rom Windows Millenium neu zu installieren. Das klappte ganz gut, bis ich die Stelle erreichte an dem der 25 stellige Produkt Key abgefragt wurde, den ich dann eingab und die Meldung erhielt, dass dieser falsch ist. Bei Gericom habe ich es schon telefonisch versucht, da nimmt keiner ab. Kann mir irgendeiner heute noch helfen? Freundliche Grüße und vielen Dank erst einmal. Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Wie könnte man Dir hier helfen? Mit einem Product-Key? :cool: Wenn es eine OEM-Version ist musst Du Dich an den Hersteller wenden. Wenn da keiner dran geht versuch es nach der Mittagspause nochmal ;) ;) ASR Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich glaube nicht, dass wir Dir hier helfen können. Einen Produktkey wirst Du hier sicher nicht bekommen, sorry. Bleibt nur der Gericom-Support. Aber ob der Dir bei so einem alten System noch weiterhilft... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Da alles hierzu gesagt wurde, was es dazu zu sagen gibt (An den support des herstellers wenden) ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge