Ive 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo Leutz! Ich habe 2 Probleme mit ein XP Professional SP2 pc: es wurde von einen Windows 2000 auf XP geupdated und ist in einer Domäne. 1.: ich kann nicht mehr bei den Benutzereinstellungen die "sichere Anmeldung" ändern. Das Kästchen wo man den Haken setzen kann für : "strg+alt+entf....." ist einfach grau. Wie kommt das und wo kann ich das wieder aktivieren? 2.: es startet immer bei jeden benutzer automatisch die eigenen Dateien. Weder im autostart noch in der msconfig habe ich einen Eintrag dazu gefunden... und in der regstry auf den ersten blick auch nicht, wobei ich nicht weiß, ob ich an der richtigen stelle gesucht habe. danke schonmal für eure Hilfe! MfG Ive Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 mahlzeit, war der Pc schon Member der Domäne vor dem Update? Hast du lokale Admin Rechte? ...sonst bügel kurz ne Repinstall rüber...voher image erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 mahlzeit, war der Pc schon Member der Domäne vor dem Update? Hast du lokale Admin Rechte? ...sonst bügel kurz ne Repinstall rüber...voher image erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ive 10 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 ja war er... und admin ist er auch ne reparatur hab ich auch schon probiert, nix geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, sind Gruppenrichtlinien im Einsatz welche den Login regeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ive 10 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ive 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 hat leider keine mehr eine Idee woran es liegen könnte? Kann es am Update liegen von Windows 2000 auf XP? Weil das Problem bei einen anderen geupdateten PC auch habe und bei normal installierten XP Rechnern nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.