DerTeufel 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Laut einem Artikel des MCP Mag sollen für die neuen Prüfungen und ab September für alle wieder Punkte angezeigt werden. Hier der Link zum Artikel: http://mcpmag.com/news/article.asp?EditorialsID=600 Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Das hat Microsoft in der Vergangenheit auch schon geändert, wie sie's wollten und werden das je nach belieben dann zwei Monate nach Wiedereinführung der Punkteanzeige wieder wegnehmen. Scheint ein Hobby bei denen zu sein. Aber Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Der Artikel bezieht sich allerdings nur auf die 2003er-Examen. "The score reports will be issued for the new Windows 2003 exams that go live on Thursday, but Microsoft hopes to provide them for all exams by the end of September" Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ab nächstes Jahr sollen auch die 2000er Prüfungen wieder Punkte haben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Das ist mir auch nicht so ganz klar gewesen, ob nur für alle neuen, oder für alle Examen. Schauma mal ... aufjedenfall wenn es bei jedem ne Unterteilung in Teilbereiche gibt find ich das sehr praktisch :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 in einem andern Thread wurde geschrieben, dass z.Bsp die SQL Admin(70-228)seit August auch wieder "bepunktet" wird; ich selber habe sie Ende Juli gemacht, und hatte dabei noch keine Punkteangabe. Und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch was ähnliches über die 219 gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.