Jump to content

Punkteanzeige

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hat Microsoft in der Vergangenheit auch schon geändert, wie sie's wollten und werden das je nach belieben dann zwei Monate nach Wiedereinführung der Punkteanzeige wieder wegnehmen. Scheint ein Hobby bei denen zu sein.

Aber Danke für die Info!

Geschrieben

Der Artikel bezieht sich allerdings nur auf die 2003er-Examen.

"The score reports will be issued for the new Windows 2003 exams that go live on Thursday, but Microsoft hopes to provide them for all exams by the end of September"

Geschrieben

in einem andern Thread wurde geschrieben, dass z.Bsp die SQL Admin(70-228)seit August auch wieder "bepunktet" wird; ich selber habe sie Ende Juli gemacht, und hatte dabei noch keine Punkteangabe.

Und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch was ähnliches über die 219 gelesen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...