PrinzIgor 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo Leute, ich habe heute die 70-350 mit 939 Punkten erfolgreich bestanden, und somit bin ich jetzt ein MCSA. Ich freue mich tierisch, und werde mir jetzt erstmal 4 Tage Pause gönnen. Als nächstes ist die 70-293 dran. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftaute 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Glückwunsch!!! Ich bin auch gerade daran mich auf diese Prüfung vor zubereiten, hat du auf deutsch oder englisch die Prüfung gemacht? Was waren Themenschwerpunkte, wie viel Fragen. Gruß taute1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PrinzIgor 10 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Glückwunsch!!! Ich bin auch gerade daran mich auf diese Prüfung vor zubereiten, hat du auf deutsch oder englisch die Prüfung gemacht? Was waren Themenschwerpunkte, wie viel Fragen. Gruß taute1 Also ich habe die Prüfung auf Englisch gemacht, es waren insgesamt 50 Fragen, und es wurde alles kreuz und quer über ISA-Server abgefragt. Wenn man sich gut mit der ISA befasst, und alles Mögliche austestet, dann ist das locker zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Sers gratuliere. Ja hab se damals auf Deutsch gemacht, ned wirklich schwierig. Schen Schen ... :-) Trink dich weg .... gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddd818592 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 congratulations, Kollege !! weiterhin viel Erfolg bei MCSE14 Gruss D.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Gratulation ... Es hagelt langsam von MCSA/E's :-) Schön :) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.