Holzer 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Mahlzeit! Vorhanden: W2K Server + Exchange 2K GFI MailEssentials V8.0 POPcon, da wir über unseren Provider noch POP3 Postfächer haben. "Neue" Hard-/Software W2K3 Server (KEIN 64bit) OPEN-Lizenz für Exchange 2K7 (installiert wird Exchange 2K3) POPcon Lt. MS wird Exchange 2007 außerhalb einer 64bit Umgebung nicht supportet und wegen fehlender 64bit-Hardware wird nur Exchange 2K3 installiert Leider fehlt bei Exchange 2K3 ja die Disclaimer-Unterstützung, so dass ich auf Fremdprodukte ausweichen muss (ich möchte nichts basteln, da u.U. mehrere Disclaimer genutzt werden müssen) Welche Software würdet ihr nutzen - OLXDisclaimer Agent (lizensiert pro Server) - exclaimer (lizensiert pro Benutzer) - GFI MailEssentials 12 (lizensiert pro Benutzer) - ... andere:confused: Bevorzugt wird die Lizensierung pro Server (keine weiteren Kosten falls noch User dazukommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, ich habe unlängst schon mal den OLXDisclaimer-Agent empfohlen (Such Funktion). Ist günstig, schnell und unkompliziert. Nur Anfang des Jahres gab es mal eine Version die ziemlich fehlerhaft war. Ansonsten ok. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Wir setzen auch den OLXDisclamer Agent ein - bin sehr zufrieden mit dem Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.