ReneKr 15 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, Ich bin auf der uche nach einem Tool womit ich Share Zugriffe Loggen kann. Mit Username, welchen Ordner,DAtei er kopiert ,löscht,oder sonstwas. Kennt da jemand ein gutes Tool? Ich finde leider nix passendes . danke Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi, kenne sowas zwar nicht, aber interessieren tät mich das auch ... BP Link zu diesem Kommentar
ReneKr 15 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi, habe mittlerweile was gefunden ,allerdings nur Shareware. NetAware - Network File Share Monitor. Log, Record and Restrict File Sharing mfg Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Warum willst du das mitloggen? Link zu diesem Kommentar
ReneKr 15 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi damit ich weiß wer wo Zugreift und auch ev. sehe wer will und nicht darf. mfg Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Da dies eine sehr heikle Geschichte, Mitarbeiter zu überwachen. Da wir in Deutschland, vollkommen zu Recht, ein sehr restriktives Datenschutzgesetz haben, ist dein Vorhaben sehr fragwürdig. Zudem muss der betriebsrat darüber informiert werden und zustimmen. Auch die Mitarbeiter müssen wissen was da genau überwacht wird. da wir nicht sicherstellen können dass all diese vorgaben eingehalten werden, supporten wir solche Anfragen grundsätzlich nicht. Der Beitrag ist daher geschlossen. vielen dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge