zahni 561 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Tach auch, ich bin gerade auf ein Problem im WSUS 3.0 gestoßen: Wenn ein Update auf einem PC fehlgeschlagen ist, wird es nicht mehr in der Übersicht "erforderlich" aufgelistet, egal ob andere PC dieses Update auch benötigen. Man kann es also beim Genehmigen für andere Computergruppen übersehen. Beim WSUS 2.0 war das meiner Meinung nach nicht so. Seht Ihr das als Bug ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hatte auch schon einige fehlgeschlagene Updates, aber darauf hab ich leider nicht geachtet. Beim WSUS 2 war es aber definitiv nicht so, wie du sagst. Wenn es beim WSUS 3 tatsächlich so ist, würde ich das auch als Bug bezeichnen, wobei man darüber sicher streiten kann. Vermutlich ist die MS-Logik so, dass ein Update nur einen Status haben kann, d.h. entweder erforderlich, fehlgeschlagen, abgelehnt oder nicht erforderlich, und es daher auch immer nur in einer der Listen auftaucht. :rolleyes: Als Workaround kann man ja mit der Auwahl "Fehlgeschlagen oder Erforderlich" arbeiten. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.