BamBam001 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 So nachdem ich am 28.07 meinen Kursus zum MCSE begonnen habe, habe ich nun heute die 270 bestanden. War aber überrascht wie schwer sie eigentlich war. Leider wurde uns auch im Kurs seit gut 2 Wochen ans Herz gelegt die "Cheatdumper" zu lernen. Da ich aber schon vor Kursbeginn hier im Board eigentlich die negative Meinung zu Dumps gesehen habe, hab ich mich auch nicht nur darauf verlassen, sondern auch versucht es zu verstehen ;), was auch mein Glück war. Hatte heute in der Prüfung nur ca. 10 Fragen aus den Dumps und wäre knallhart durchgeflogen wenn ich mich nur auf die Dumps verlassen hätte. Fand die Prüfung auch gar nicht so einfach wie alle sagen (viele Sachen wie z.B. Bluetoth dabei die gar nicht besprochen bzw. im Buch stehen). Naja egal hab sie nun bestanden (wenn auch nur mit 861 Pkt.). Jetzt gehts mit Vollgas in die 290 und die Dumps werde ich mit Sicherheit wenn überhaupt nur als Ergänzung benutzten. Aber letztendlich bin ich mittlerweile auch schon ein Gegner der Dumps !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WyattEarb 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Gratuliere zum erfolgreichen Einstieg. Die Cheat Dumper kannst Du wirklich vergessen, denn Sie werden Dir in Deinem beruflichen Weiterkommen nicht helfen. Einzig und allein Dein Fachwissen wird ausschlaggebend sein. Also, viel Glück für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 So nachdem ich am 28.07 meinen Kursus zum MCSE begonnen habe, habe ich nun heute die 270 bestanden. War aber überrascht wie schwer sie eigentlich war. Leider wurde uns auch im Kurs seit gut 2 Wochen ans Herz gelegt die "Cheatdumper" zu lernen. Da ich aber schon vor Kursbeginn hier im Board eigentlich die negative Meinung zu Dumps gesehen habe, hab ich mich auch nicht nur darauf verlassen, sondern auch versucht es zu verstehen ;), was auch mein Glück war. Hatte heute in der Prüfung nur ca. 10 Fragen aus den Dumps und wäre knallhart durchgeflogen wenn ich mich nur auf die Dumps verlassen hätte. Fand die Prüfung auch gar nicht so einfach wie alle sagen (viele Sachen wie z.B. Bluetoth dabei die gar nicht besprochen bzw. im Buch stehen). Naja egal hab sie nun bestanden (wenn auch nur mit 861 Pkt.). Jetzt gehts mit Vollgas in die 290 und die Dumps werde ich mit Sicherheit wenn überhaupt nur als Ergänzung benutzten. Aber letztendlich bin ich mittlerweile auch schon ein Gegner der Dumps !!!!!!!!!!!! Na dann herzlichen Glückwunsch zu dein er ercheateten 70-270. Vista macht ihr bestimmt nicht weil noch keine wirklich guten Dumps draussen sind sind oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Gratulation, go on! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Jaja, die Allererste ist immer die Schlimmste (wenn ich da an meine Windows 95 Prüfung denke) ... Gut gemacht und weiter so ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Glückwunsch zur "ersten" Prüfung. Bleib am Ball, dann schaffst du die anderen Prüfungen auch.;) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
franklev 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Glückwunsch !!!! Habe eben meine 70-270 bestanden und wenn alles gut läuft will ich im Dezember meinen MCSE in der Tasche haben ;-) ! Ich habe mit Certbase als lern Unterstützung gearbeitet aber man sollte sich wirklich nicht nur darauf verlassen sondern auch tatsächlich Ahnung von dem haben was man tut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Na dann herzlichen Glückwunsch zu dein er ercheateten 70-270. Vista macht ihr bestimmt nicht weil noch keine wirklich guten Dumps draussen sind sind oder ? der war jetzt aber nicht schlecht :D :D :D --> muss ich mir merken ... Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Congratulations... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.