Noxx 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo an Alle Ich habe fertig... :jau: Nachdem ich heute die 70-294 bestanden habe, darf ich mit stolz geschwellter Brust bekanntgeben........ Ich bin MCSE 2003 Inhaltlich nichts neues... 3 Simus: - Schema Admin ändern (Bruno) - GPO für Desktopeinstellungen - Standorte und Subnetze zuordnen viel GPO Sicherheitsvorlagen Vertrauensstellungen... etc...!!! Ich geh dann mal Feiern und einen Trinken... PROST Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Coooool :D Stolz sein darfste auf jeden Fall. Ist doch schön "fertig" zu sein, oder? Naja, du wirst ja schon fleißig dabei sein, aber trotzdem nochmal viel Spaß beim Feiern :cool: Gruß! PS: was meinst du wie lange du ohne Lernen auskommst? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WyattEarb 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Gratulation!!! Einen nicht gerade leichten Weg gemeistert. Kannst stolz sein auf Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 kuuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 ja dann mal meinen herzlichen Glückwunsch, werde dann langsam auch bald in die Zielgerade einbiegen und nach dem MCSE noch mit der 621 den MCDST auf den vista Stand bringen .... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo an Alle Ich habe fertig... :jau: Nachdem ich heute die 70-294 bestanden habe, darf ich mit stolz geschwellter Brust bekanntgeben........ Ich bin MCSE 2003 Inhaltlich nichts neues... 3 Simus: - Schema Admin ändern (Bruno) - GPO für Desktopeinstellungen - Standorte und Subnetze zuordnen viel GPO Sicherheitsvorlagen Vertrauensstellungen... etc...!!! Ich geh dann mal Feiern und einen Trinken... PROST Respekt.......Willkommen im Club...:thumb1: :jau: Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 schon mal Dankeschön für eure Glückwünsche... Meine Prüfungen sind aber noch lange nicht am Ende... da kommt noch so einiges... z.b. die Vista Schiene, den MCT evtl. MMI usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Gratulation! Respect! :-) weiter so ... gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 hiho, na denn "Happy MCSE" :D :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 super, Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StL69 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Na da wünsche ich dir alles Gute und Willkommen im Club!!! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hi Noxx, Gratulation zur Meisterschaft. ;) KKK. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.