Mysterio 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, mein Vista 64 verabschiedet sich so langsam. Zuerst konnte ich als Admin nicht mehr alles installieren, dann traten Probleme mit den Updates auf. Sie lassen sich oft nicht mehr installieren, die meisten jedenfalls. Dann irgendwann konnte ich nach einem Patch nach dem Neustart mein Wlan-Stick immer erst einmal deaktivieren, bevor ich ihn wieder aktivieren muss, um ins Internet zu kommen. Nun wollte ich mal eine Reparatur durchführen von DVD, vorher einen Speichertest. Bei Booten und anfahren des Vista-eigenen Memtests kommt dann gleich die Meldung, dass das Mem-Progi nicht gefunden werden kann. Mit der DVD versuche ich eine Reparatur, doch er findet meine Raptor nicht. Zwar kann ich den SATA Treiber des Nforce4 Chipsatzes anzeigen und auch z.B. auf einem USB Stick finden und auch anklicken, doch dann kommt entweder ein Fehler oder ein Lauf ins Leere bei der Vista-Reparatur mit dem Ergebnis, dass ich nie die eigentliche Vista-Installtion in der Reparatur-Konsole von der DVD angezeigt bekomme, so wie es eigentlich sein sollte. Nun ist guter Rat sehr teuer und ich will nicht hören, dass eine Neuinstallation helfen könnte ! :confused: :confused: Speicherriegel ? Virus ? Was meint Ihr ? Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 [x] Speicher [x] HD [.] Virus - unlikely Kaspersky auf Vista oder XP bekleckert sich in den letzten Tagen auch nicht gerade..... wenn es zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.