Sebby2007 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 hi ich hab ein problem und zwar ich hab mir vor kurzem windows vista ultimate gekauft und hab es installiert so weit so gut, meine festplatte war schon paar jahre alt und hat den geist aufgegeben sie geht nicht mehr an nichts hab mir eine neue gekauft und mein altes vista mit meinem alten key von der letzten festplatte benutzt nun kann ich es nicht mehr registriern weil der code schon vergeben ist... kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? (meiner alten festplatte ist nicht mehr zu helfen) danke im vorraus für eure antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hi, du meinst aktivieren? Da hilft ein Anruf bei MS! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Microsoft anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebby2007 10 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.