Isley2206 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo! Ich suche Hilfe für folgendes Problem: Mein Notebook mit Windows Vista Ultimate möchte wieder in der Domände meines SBS anmelden. Diesen musste ich neu aufsetzen, nachdem vergangene Woche ein Blitzschlag das Netzteil, das Mainboard und beide Raid-Platte zerbröselt hat - und leider waren keine Images mehr verfügbar. Nun - mein Notebook schnurt gerade so schön, alle Settings (Outlook-Einstellungen, IE, sämtliche Programme etc.) sitzen perfekt. Wenn ich meinen Rechner nun an der neuen SBS-Domäne anmelde, sind ja bekanntlich alle Settings des neu erstellten Benutzerkontos clean und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein "altes Konto". Gibt es eine Möglichkeit, alle Settings meines aktuellen Benutzerkontos (noch aus der alten Domäne) zu sichern und nach der Erstellung des neuen Kontos wieder einzuspielen? Geht das vielleicht mit Easy-Transfer? Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet!!! Viele Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.