randy 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi für einen Präsentations PC soll die option gesetzt werden, dass bei Inaktivität der Maus, der Zeiger ausgeblendet wird. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und finde die option nicht :rolleyes: Hat evtl. jemand kurz einen Tip für mich ?! wäre wirklich spitze. vielen dank mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi, Wir haben´s mit folgendem Tool auf einem XP-Rechner erfolgreich am laufen: Winload.de - Download Cursor Hider 1.4.2 (Shareware, kostenlos) Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo, schau dir das mal an nomousy (Apps 4 Apps) ebenfalls free. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 So gleich am Montag testen ! Vielen dank für die Tips - sogar mit Links ! perfekt. schönes we wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.