Johngun 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 http://Jkrumm.de/Struktur.JPG Ich möchte in der ADS unter Benutzer und Computer meine Unterdomains genauso darstellen wie im Fenster Domains suchen. Damit ich ganz elegant meine Objekte hin und herschieben kann. Hallo marka ich musste erst das Bild einstellen testen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hä? Was willst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich rate mal: José Active-Directory-Dokumentation - faq-o-matic.net MfG Wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Klar, kein Thema! Ein wenig Text hat aber noch nie geschadet ;) Back2Topic: Wie wäre es mit Itelio Dokusnap? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.