lamu 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo, auf dem Exchange-Server 2003 gibt es an mindestens vier Stellen die Möglichkeit die maximale Nachrichtengröße zu bestimmen. Einmal auf Userebene Einmal bei den Globalen Einstellungen Einmal unter "Virtueller Standardserver für SMTP" Einmal beim SMTP-Connector Bin kein Exchange-Experte. Kann mir jemand den Unterschied oder die Abhängigkeiten erklären? Danke lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo lamu, adhoc, habe ich keine genaue Antwort. Hast du schon bei msxfaq nachgesehen? Ev. hilft dir das weiter MSXFAQ.DE - Limits, oder wie kann ich Grenzen setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 HI. How to Set Size Limits for Messages LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 WOW - schnelle Antwort :) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 So - nun weiß ich wenigstens auch, warum seit längerem keine NDR's mehr an Extern rausgingen (http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/keine-rueckmeldung-uberschreitung-mailgroesse-110434.html?highlight=lamu) :) Wir hatten eine Größenbeschränkung beim virtuellen SMTP-Server drin und daraufhin gabs keine Rückmeldung mehr. lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.